Startseite
    Essen Mit Dukan
    Mein Tag
    Rezepte
    P1
    P2
    Sonst. Themen
    Neue Lebensmittel
    Nützliche Links
    Nähzeugs und andere Hobbies
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/stephen-queens-dukan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

ich habe letzte Woche meinen Entschluss gefasst das ich was tun muss..... nur was... das wusste ich bis dato auch noch nicht. Dann hat mir jemand von LowCarb erzählt. jaja ne ist klar kam es mir in den Kopf ... keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln, etc. aber das Thema beschäftigte mich. also was mach ich --> ab an den Rechner googeln... ja Onkel google weiß mittlerweile alles und noch viel mehr.

Ergebnis ein neues Wort. DUKAN . was ist das jetzt schon wieder dachte ich mir und erkundigte mich weiter. Abnehmen ohne Verzicht? Essen wann man will? Leute die gut gelaunt bei einer "Essensumstellung" sind? mag das Wort "Diät" nicht. hmm.... interessant dachte ich mir. Meeeehhhr erfahren will. also nach dem ich mittlerweile schon surfhäute bekommen hab, bin ich schlauer geworden. ich dachte mir das ist das erst was du seit sehr langer zeit gehört hast was funktionieren könnte.

 Also dann hoffe ich mal auf gutes gelingen

 


7.10.14 10:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung