Startseite
    Essen Mit Dukan
    Mein Tag
    Rezepte
    P1
    P2
    Sonst. Themen
    Neue Lebensmittel
    Nützliche Links
    Nähzeugs und andere Hobbies
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/stephen-queens-dukan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

Ich habs Mittwochs gegoogelt (was für ein Wort) und am Donnerstag war ich schon einkaufen. Hüttenkäse, Quark, Fischkäse, Eier, fettarmer Roherschinken etc.

seit Freitag probiere ich schon einzelne Sachen durch. 

Samstag und Sonntag hab ich mich komplett wie in P2 ernährt. dh erstmal keine kh. und was muss ich sagen mir gehts super. eher sogar ein bisschen aufgekratzt. Klar jetzt würden die dukaner sagen: oh nein. p2 Sachen ohne p1 geht gar nicht.

da kann ich nur sagen ruhig Blut. die P1 kommt ab morgen.hab den Start von montags auf Mittwoch verlegt. Grund ein super leckeres Italienisches Pizza geburtstags- essen welches bei mir ausgerichtet wird. nommnom

So weiter im Text. Montag hab ich mich p2 entsprechend ernährt. Morgens das frühstück vergessen, den ganzen Tag bis um 14.15uhr unterwegs gewesen und dann hungrer bis unter beide arme gehabt. also Putenbrust in die Pfanne etwas Salz, Pfeffer, Paprika dazu rest Zaziki und gut war.

7.10.14 11:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung