Startseite
    Essen Mit Dukan
    Mein Tag
    Rezepte
    P1
    P2
    Sonst. Themen
    Neue Lebensmittel
    Nützliche Links
    Nähzeugs und andere Hobbies
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/stephen-queens-dukan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist P1

Was ist Phase1 (P1) ?

In P1 sollte man nur Eiweißreichekost zusich nehmen. Man versteht darunter Weißes Fleisch bevorzugt Bruststücke (Huhn, Puten ohne Haut), Mageres Rind, Eier, Fisch (auch Dosenfisch im eigenen Saft aber nicht in Öl), MagerQuark 0,3%, Körniger Fischkäse Magerstufe, Joghurt Magerstufe, Tofu. Nur mal ein kleiner Auszug der Lebendsmittel (LM) welche erlaubt sind.

Zweck des ganzen ist: das Glykogen, welches in den Muskeln eingelagert ist, herraus zubekommen. Erst wenn diese Vorräte aufgebraucht sind geht der Körper an seine Fettreserven.

Zitat folgener Seite ( http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/phase-1-der-dukan-diaet-angriffsphase/ )

Dukan geht von folgenden möglichen Gewichtsverlusten aus:

Dauer Gewichtsverlust
1 Tag 1kg
3 Tage 1kg-2,5kg
5 Tage bis 5kg
7-10 Tage bis zu über 5kg

 

Also das hört sich ja schon mal Super an. Soviel in einer Woche hab ich vorher noch nie verloren.

Dazu ist Trinken ganz wichtig. Mind 2l wenn möglich noch mehr. Grund: Wenn der Körper sich durch das Trinken nicht reinigen kann, kann er irgendwann nicht mehr weiter Abnehmen (kurzform). Beispiel ist der Staubsaugerbeutel voll kann er keinen Dreck mehr aufnehmen und Entsorgen. Dr.Dukan hat dazu in seinem Buch es genauer erklärt. 

 

Weitere hilfreiche Seiten 

http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/dukan-diaet/erlaubte-lebensmittel-in-der-angriffsphase-der-dukan-diaet/

http://www.gu.de/media/media/65/33347353734501/die_dukan_diaet_fr_unterwegs_erlaubte_lebensmittel.pdf

7.10.14 12:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung