Startseite
    Essen Mit Dukan
    Mein Tag
    Rezepte
    P1
    P2
    Sonst. Themen
    Neue Lebensmittel
    Nützliche Links
    Nähzeugs und andere Hobbies
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/stephen-queens-dukan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Lebensmittel müssen her

Ich war am Vormittag beim Arzt. Der wollte mich auf die Waage stellen nur leider Pech gehabt. Die hörte bei 150kg auf sie schrie förmlich STOP geh runter von mir, bei ca 170cm ist das schon heftig. Also alles so wie ich es mir schon vorher sagte und dachte.

Ich muss was tun.

Danach war ich erst mal shoppen. (Typisch Frau oder?)

Erstmal in einem Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben. das müsst Ihr auch mal, machen fragt dort mal nach Chiasamen oder Mandelmehl, wenn ihr glückhabt seht ihr bei den Verkäuferinnen ??? über den Köpfen. Naja immerhin Leinsamen, Haferkleie (hk), Eiweißpulver und nen Eiweißshake gefunden.

Dann stand ein Besuch im Buchladen an. Dieser ist mittlerweile insolvent und schließt daher alle seine Filialen. Leider steht davon noch nichts im www und wenn man nach Standorten sucht werden diese noch angezeigt. Nun gut so musste ich halt zu seiner Konkurrenz gehen und dort hab ich mal eben nen 10er mehr für das Buch vom Dr. Dukan gezahlt. Anschließend war ich in einem Reformhaus. Leute ich sag euch wer kein Millionär ist hat dort nix zu suchen. Mandelmehl 200gr. fast 15 €. Im www hab ich es Für 8-10€/kg gesehen. Meine Gedanken könnt ihr ja jetzt erahnen. Naja bin trotzdem fündig geworden, auch wenn ich denke zu einem super Luxuspreis. Magermilchpulver und Chilisamen (dort hab ich nur das kleine Paket genommen).  

Zuhause angekommen, das Gesicht von meinem Mann mit den Pülverchen und anderem Zeugs war soähnlich wie das der Verkäuferinnen.

7.10.14 13:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung