Startseite
    Essen Mit Dukan
    Mein Tag
    Rezepte
    P1
    P2
    Sonst. Themen
    Neue Lebensmittel
    Nützliche Links
    Nähzeugs und andere Hobbies
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/stephen-queens-dukan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten morgen

Guten Morgen Ihr

ich fange heute offiziel mit P1 an. Ich werde hier reinschreiben was ich so esse, wie es mir im allg. geht.

Lets Rock 

 

Heute morgen hab ich mir eine Proteinbombe gemacht. Eiweißshake + 2 Löffel Eiweißpulver.

 Da ich Morgens in der Regel nicht Frühstücke musste ein Ersatz her. Gleich noch lecker Kaffee und dannist Queenie glücklich.

 So zu Mittag gabs Rinderhack inner pfanne angebraten mit einer Zwiebel. salz, pfeffer, knoblauch und paprika angebraten. Dazu Joghurtsoße mit Kräutern. Ich hab mir unter das Rinderhack noch nen halben Becher hüttenkäse drunter gemacht, war mir so zutrocken.

 So zum frühen abend hin hab ich mir wieder nen Milchshake gemacht.

 

8.10.14 10:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung