Startseite
    Essen Mit Dukan
    Mein Tag
    Rezepte
    P1
    P2
    Sonst. Themen
    Neue Lebensmittel
    Nützliche Links
    Nähzeugs und andere Hobbies
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/stephen-queens-dukan

Gratis bloggen bei
myblog.de





2-4 Tag

so am 2ten Tag hätte ich den ganzen tag nur süß essen können. denke das hatte was damit zutun das der körper kohlenhydrate wollte. da hab ich mri Quark mit süßstoff und zimt gemacht. danach ging es einigermaßen.

am 3ten Tag war wieder alles ok 

am 4ten Tag war soweit auch alles ok. hab am abend mal die werbung durchgeblättert. ich finde es sshcon interessant wenn man mal schaut was alles überflüssig ist. vorallen wenn man dukanisch einkaufen geht... da hab ich so gut wie nix gefunden was im angebot sein soll.

12.10.14 09:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung